Über mich

1983 in Bonn geboren und aufgewachsen, fand ich bereits in meiner Jugend großes Gefallen an Wohnzeitschriften, am Umräumen meines Zimmers und Mitgestalten meines Elternhauses.

Prägende Stationen meines Lebens für Studium und Arbeit verbrachte ich in Süddeutschland, Italien, Belgien und Hamburg. Ich vereine die Expertise aus jahrelanger Arbeit in Agenturen, Beratungen, beim Verlag und in der Selbständigkeit. Erfahrungen in Kommunikation und Consulting, Konzeption und Moderation von Workshops, bringe ich mit. Zuhören, Lösungen finden & Umsetzen mit vorgegebenem Budget, das kann ich.

2015 bis 2018 führte mich mein Weg mit meiner Familie in die USA. Ich habe mehrfach Umzüge organisiert, mich in neue Räume eingelebt und auf Reisen unterschiedliche Lebensstile kennengelernt.

Schließlich in Köln wollte ich wieder etwas schaffen! Die Leidenschaft zum Beruf machen. Wohnräume planen und für meine Kunden Lieblingsräume kreieren. Ein Unternehmen gründen.

Daraus entstanden ist næst interiors, ein Unternehmen für Interior Design. Nicht streng nach Lehrbuch, sondern Design, das Herzen höherschlagen lässt, Euer Leben bereichert und Eure Welt ein kleines bisschen schöner macht.