Street Art Berlin

Ob großes Mural oder kleiner Pilz: In Berlin gibt es an allen Ecken schöne, beeindruckende, lustige, melancholische, kurz: abwechslungsreiche Street Art zu entdecken. An manchen Werken bin ich schon man viele Jahre achtlos vorbeigefahren, bevor ich sie zum ersten Mal richtig gesehen habe. Manche Entdeckungen können mich für einen ganzen Tag glücklich machen – so etwa die kleine Giraffe, die an einem trüben Tag auf einmal vom Dach herunterlugte…

Urheber gesucht!

Bei jeder Entdeckung wird versucht, den Urheber ausfindig zu machen – leider gelingt es nicht immer. Daher freue ich mich jederzeit, wenn einer der wunderbaren Naest-Leser die noch ungekennzeichneten Werke einem Künstler zuordnen kann.

StreetArt_Berlin2016

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.