Interior Design ist meine Leidenschaft.

Mit Liebe für Details kreiere ich Räume aller Art und Größe. In der Stadt. Auf dem Land. Privathäuser, Ferienimmobilien und Büroräume.

Ich unterstütze Euch darin, die Atmosphäre von Räumen ganz in Eurem Sinne zu verfeinern und schärfe Euren Blick für die bestmögliche und stimmige Einrichtung.

Ich arbeite nachhaltig und transparent. Partnerschaften zu Herstellern, Galerien, Architekten oder Gewerken dienen meiner ganzheitlichen Beratung, Vorteile aus diesen Beziehungen dem Kunden.

Was meine Kunden sagen

„Die Ideen von Barbara haben unser Zuhause zu einem stilvollen und warmen Ort verwandelt.“

– K.B. (Aachen)

„Dein Sinn für Ordnung und schönes Design hat bei uns alles verändert. Und das, obwohl du größtenteils mit der vorhandenen Einrichtung gearbeitet hast. Danke!“

– M.S. (München)

„Meine Kinder genießen ihre neuen Zimmer sehr. Sie sind so individuell, gemütlich und liebevoll eingerichtet.“

– E.B. (Hamburg)

„Schnell, lösungsorientiert und einfach schön. Im Handumdrehen wurde aus einer alten Sattelkammer eine kleine Ferienwohnung für unsere kleinen und großen Reitgäste.“

– K.S. (Rheinsberg)

„Vielen Dank für Dein Moodboard - Du hast meinen Geschmack voll getroffen! Beim Probesitzen des Sofas hatten wir die Stoffe dabei und sind sicher, dass es super schön wird. Es läuft spitze - dank Dir!“

– S. H. (Bonn)